Skip to main content

Jeder, der Fremdgeher will, der erwartet absolut keine offizielle Partnerschaft

Sex Treffen Basel
 
Mein bisheriger Mann ist Vergangenheit, von nun an brauche ich mehr Erotik. Die Beziehung geht mir auf die Nerven, jetzt will ich experimentieren! Welcher kiffende Gefährte hat Interesse an mir und will Tantra Sex? Schon seit längerem bin ich allein, ich könnte deshalb auch tagsüber halbangezogen es miteinander treiben – ohne was Offizielles. Manche kräftige Kavaliere bringen es nicht – bist Du da anders? Ich bin vor Allem eine sexerfahrene Buchhändlerin, die einen Orgasmus haben möchte. In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Gentleman, Mund
Hobbys:  Volleyball, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Klassik, Radiohead, The Kinks
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Fleisch, Pommes, Püfferjes
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Pils, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Nackte Mütter oder Nackte behaarte Frauen

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: