Skip to main content

Intimrasierte Triathletin Anja (Muri-Bern)

Reife geile Frauen
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine einfache Malerin, die stundenlang knutschen möchte. Auf Porno Seiten habe ich Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben will. Welcher dominante Begleiter findet was an mir und sucht ein geheimes Treffen?Immer mehr aktive Gentlemen sind nicht ehrlich – bist Du da anders?Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich möchte aus diesem Grund endlich wieder hemmungslos blasen – meinetwegen ohne Handbremse. Mein dasein braucht neue Impulse, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr!Mein bisheriger Begleiter ist nur am zocken, von nun an möchte ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Freundschaft+, in der Küche
Hobbys:  Leichtathletik, Blockflöte, Töpfern
Musik:  Reggae, The Yardbirds, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Crocodile Dundee
Esse gerne:  Gans, Blechkartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Cola-Zero, Rosewein, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Sexgeile Frauen oder Domina Lübeck
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: