Skip to main content

Intimrasierte Kosmetikerin Felicitas (Delsberg)

Sex im Wallis
 

 
Ich war schon immer eine selbstständige Seglerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Welcher intelligente Sexpartner findet mich erregend und möchte Sex?Manche verständnisvolle Gefährten sind unmöglich – bist Du der Gegenbeweis?Ich bin schon lange ohne Sexpartner, ich will daher jetzt sofort gut pimpern – ohne langes Abwarten. Mein Sexleben war echt sexlos, heute lasse ich die Sau raus!Mein vorheriger Liebling war langweilig, heute will ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Sinnlichkeit
Hobbys:  Bogenschießen, Gitarre, Dekorieren
Musik:  Disco, Howlin’ Wolf, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Schnitzel, Spätzle, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Weizenbier, Johnnie Walker
 
Auch interessant: AO Sex Köln oder Sex in Oberösterreich
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: