Skip to main content

Intimrasierte Kletterin Ruth (Dübendorf)

Willige Weiber
 

 
Immer mehr intimrasierte Womanizer sind echt komisch – machst Du da einen Unterschied?Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Mann, ich muss aus diesem Grund morgen schon durchtrieben küssen – mit Sicherheit ohne gemeinsamen Haushalt. Im Sexkino habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich auch erleben möchte. Mein langjähriger Begleiter hatte eine Geliebte, danach will ich Sexlust. Ich bin vor Allem eine charakterstarke Reiterin, die es krachen lassen möchte. Das Sexleben kann so nicht weitergehen, jetzt verführe ich gerne!Welcher verständnisvolle Verehrer ist verfügbar und braucht Tantrasex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, Gentleman, Draussen
Hobbys:  Tauchen, Schauspielen, Rätseln
Musik:  Blues, The Temptations, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Bratwürste, Kartoffeln, Bratapfel
Trinke gerne:  Apfelsaft, Merlot, Lillet
 
Auch interessant: Erotikmassage Augsburg oder Gratis MILF
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: