Skip to main content

Intimrasierte Ergotherapeutin Evelyn (Zofingen)

Gemachte Titten
 

 
Manche selbstbewusste Boys sind ständig am daddeln – gehörst Du zu den besseren? Welcher gut leckende Gentleman steht auf mich und möchte ein Date? Mein dasein ist leidenschaftslos, ab sofort ändere ich das! Mein ausgezogener Schatz hat keinen Geschmack, nun will ich Austausch auf Augenhöhe. Im Internet habe ich Locations gesehen, die ich endlich auch erleben will. Ich bin weiterhin eine sexuelle Physiotherapeutin, die mehr Sex im Leben haben will. Ewig bin ich schon ohne Sex, ich muss jetzt heute Abend noch liebend gerne blasen – meinetwegen ohne echte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Boxen, Violine, Rätseln
Musik:  Swing, The Police, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Gulasch, Spinat, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Pinot Noir, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Ladies Herne oder FKK junge Lady
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: