Skip to main content

Intim rasierte Bloggerin Anne (Montreux)

Anal Luder
 

 
Ich nenne mich eine charmante Barfrau, die Sinnlichkeit erleben möchte. In Sexgallerien habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben will. Welcher initiative Womanizer steht auf mich und sucht ein Blind Date?Immer mehr aktive Bettgenossen sind untreu – bist Du da eine Ausnahme?Seit längerer Zeit bin ich schon Single, ich könnte deshalb bereits heute heiß die Sau rauslassen – aber ohne lange zu zögern. Meine Beziehung macht so keinen Sinn, heute kommt Leben in die Bude!Mein letzter Geliebter fand mich nicht sexy, nun möchte ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, Mund
Hobbys:  Pilates, Xylophon , Zeichnen
Musik:  Klassik, The Police, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Hamburger, Blumenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Cola-Zero, Weißwein, Baileys
 
Auch interessant: Sexy Braut oder Geile Figur
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: