Skip to main content

Intim rasierte Bankkauffrau Karina (Freienbach)

Stramme Weiber
 

 
Manche ältere Kavaliere sind nur am zocken – gehörst Du zu den besseren? Welcher umschwärmte Junggeselle hat Tagesfreizeit und sucht ein Erotiktreffen? Mein Liebesleben ist leidenschaftslos, jetzt kann mich die Moral mal! Mein langjähriger Verehrer wollte einen Dreier, heute suche ich Sexlust. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben will. Ich bin weiterhin eine total versaute Chemielaborantin, die laut sein will. Ein paar Monate bin ich ohne Befriedigung, ich möchte verständlicherweise heute sinnlich knallen – dann aber ohne gemeinsame Wohnung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, Dirty Talk
Hobbys:  Bowling, Klavierspielen, Mosaik
Musik:  Jazz, Public Enemy, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Gänsebraten, Kartoffelgratin, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Coca-Cola, Altbier, Freixenet
 
Auch interessant: Reife geile Frauen oder Natur Tits
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: