Skip to main content

Interessierte Friseurin Rebecca (Glarus)

Kleine Schlampe
 

 
Ich bezeichne mich als eine liebeshungrige Fotografin, die gigantischen Sex haben möchte. In Büchern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell mal spüren will. Welcher angenehme Bettgenosse hat Zeit und möchte Sex?Viele totalrasierte Lover haben keine Ahnung von Frauen – bist Du der Gegenbeweis?Seit längerem bin ich bereits sexlos, ich würde daher nun schnell mal es miteinander treiben – übrigens ohne aneinander zu kleben. Mein Liebesleben geht mir auf den Sack, ab sofort werde ich hemmungslos!Mein bisheriger Kerl ist ständig am daddeln, von nun an suche ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontane Verabredung, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Golf, Reisen, Stricken
Musik:  Hip-Hop, Queen, Prince
Lieblingsfilm:  E. T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Kotellets, Spaghetti, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  7up, Lagerbier, Wodka
 
Auch interessant: Feuchte Hausfrauen oder Lady ab 30
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: