Skip to main content

Interessierte Barfrau Karla (Ittigen)

Outdoor Sextreffen
 
Welcher umschwärmte Verehrer ist solo und braucht ein Sexdate? Meine Ehe war ohne Sex, heute will ich Stellungen ausprobieren! Mein vorheriger Kumpel guckt zu viel Porno, heute brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Ich war schon immer eine körperliche Rodlerin, die einen Orgasmus haben will. Seit langer Zeit bin ich schon ohne Sex, ich möchte daher nun so schnell wie möglich sinnlich Matratzensport treiben – für mich ohne langes Gerede. Manche normale Freunde haben keinen Stil – bist Du der Gegenbeweis? Auf Fotos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch mal erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  WE Treffen, Beziehung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Segelfliegen, Airbrush, Emaillieren
Musik:  Swing, Nine Inch Nails, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Hamburger, Spaghetti, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Bockbier, Bacardi
 
Auch interessant: Sexanzeigen Bern, Sextreffen Plauen oder Sexy Weiber
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: