Skip to main content

Interessante Schneiderin Josefin (Schortens)

Kontakte Graz
 
Welcher dreiste Womanizer hat Tagesfreizeit und möchte nur Sex? Mein Leben hat kein Sexualleben, heute werde ich sexaktiv! Mein ausgezogener Gefährte war untreu, ab jetzt brauche ich mehr Erotik. Ich bin weiterhin eine zuverlässige Textilschneiderin, die kein langes Vorspiel haben will. Seit langer Zeit bin ich bereits sexlos, ich kann daher jetzt schon morgen so wie die anderen küssen – aber bitte ohne aufeinander zu hocken. Manche gesunde Casanovas tricksen mich aus – bist Du da eine Ausnahme? In Büchern habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, F plus, in der Küche
Hobbys:  Segeln, Museum, Töpfern
Musik:  Swing, Beach Boys, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Steak, Kürbisgratin, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Cola-Zero, Lagerbier, Prosecco
 
Auch interessant: Diskrete Treffen, Seriöse Sextreffen oder Chats Girl Sex
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: