Skip to main content

Interessante Hotelfachfrau Anna (Plan-les-Ouates)

Scharfe Hausfrauen
 

 
Ich bezeichne mich als eine unkomplizierte Hörakustikerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben will. Welcher normale Lover steht auf mich und sucht ein Sex Date?Immer mehr gepflegte Traummänner haben keinen Stil – zeigst Du mir das Gegenteil?Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne jemanden, ich will aus diesem Grund am beste heute schon vollkommen nackt blasen – ohne Vorstellung der Familie. Das Sexleben bringt es nicht mehr, heute willl ich es krachen lassen!Mein ausgezogener Spielgefährte ist mir zu herrisch, von nun an will ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft+, Devot
Hobbys:  Tauchen, Klavierspielen, Nähen
Musik:  Rock, Guns n’ Roses, Bob Marley
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Frikadellen, Risotto, Vanillepudding
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Altbier, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Hobbyhuren Gelsenkirchen oder Anal Granny
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: