Skip to main content

Interessante Diätassistentin Ida (Risch)

Erotische Damen
 

 
Manche bärtige Ehemänner sind nicht ehrlich – machst Du da einen Unterschied?Ich bin schon länger Single, ich muss daher jetzt auch tagsüber lecker küssen – aber bitte ohne feste Beziehung. Auf Pornoseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu spüren möchte. Mein bisheriger Kerl ist Vergangenheit, aktuell suche ich sinnlichen Sex. Ich war Zeit meines Lebens eine hemmungslose Rennradfahrerin, die stundenlang knutschen will. Meine Vergangenheit war echt sexlos, heute verführe ich gerne!Welcher gut küssende Boy hat Zeit und sucht eine Freundschaft plus?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, was regelmäßiges, in der Küche
Hobbys:  Yoga, Xylophon , Dekorieren
Musik:  Oper, Beach Boys, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Frühstück bei Tiffany
Esse gerne:  Roastbeef, Pommes Frites, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola-Zero, Riesling, Bacardi
 
Auch interessant: Lady ab 50 oder ONS App
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: