Skip to main content

Interessante Brummi-Fahrerin Laura (Thonex)

Sexy MILF
 

 
Viele initiative Ehemänner sind unhöflich – bist Du da anders?Ewig bin ich schon ohne Partner, ich möchte daher nun endlich mal triebhaft stöhnen – jedenfalls ohne emotionale Nähe. Im Sexkino habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich mal testen möchte. Mein letzter Mann hatte keine Lust mehr, ab jetzt brauche ich sinnlichen Sex. Ich bin mehr denn je eine sexy Bloggerin, die kein langes Vorspiel haben will. Mein Leben ist voll langweilig, ab sofort bin ich offen für alles!Welcher ruhige Stecher findet mich interessant und braucht wieder Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Date, Niveauvoll, Rasur
Hobbys:  Wandern, Museum, Zeichnen
Musik:  Rhythm and Blues, U2, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Frikadellen, Karotten, Pudding
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Müller-Thurgau, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Rheine oder Sex reife Lady
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: