Skip to main content

Intelligente Windsurferin Caroline (Ebikon)

Vollweib
 

 
Manche intim rasierte Stecher versagen im Bett – bist Du noch von der alten Schule? Welcher abgesicherte Traummann findet was an mir und möchte einen One Night Stand? Mein dasein geht mir auf den Sack, jetzt werde ich sexaktiv! Mein ausgezogener Sexfreund war nicht ehrlich zu mir, nun möchte ich guten Sex. In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich mal testen will. Ich bin auf jeden Fall eine sexgierige Zahntechnikerin, die geil küssen will. Ich bin schon seit Jahren ohne Freund, ich will verständlicherweise so schnell wie möglich privat Liebe machen – meinetwegen ohne Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, Niveauvoll, Tantra
Hobbys:  Wandern, Gitarre, Töpfern
Musik:  Schlager, The Yardbirds, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Les Miserables
Esse gerne:  Rouladen, Reis, Grießklößchen
Trinke gerne:  Bionade, Altbier, Lillet
 
Auch interessant: Heiße Damen oder Sex in Bautzen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: