Skip to main content

Intelligente Kosmetikerin Fritzi (Neuenburg)

Kleine Schlampe
 

 
Viele anerkannte Verwöhner haben keinen Geschmack – bist Du da eine Ausnahme?Bereits ewig bin ich ohne Befriedigung, ich kann nun aber auch tagsüber gerne sexeln – aber bitte ohne langes Abwarten. Auf Porno Seiten habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Mein ausgezogener Kumpel ist fremdgegangen, danach brauche ich Sexlust. Ich bin mehr denn je eine intim rasierte Bäckerin, die seine Hände spüren will. Die Vergangenheit ist langweilig, ab sofort werde ich sexaktiv!Welcher selbstbewusste Geliebter hat Interesse an mir und sucht ein Erotik Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontane Verabredung, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Golf, Reisen, Stricken
Musik:  Hip-Hop, Queen, Prince
Lieblingsfilm:  E. T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Kotellets, Spaghetti, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  7up, Lagerbier, Wodka
 
Auch interessant: Single MV oder Attraktive Frauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: