Skip to main content

In Trennung lebende Journalistin Aurelia (Solothurn)

Deutsche nackte Lady
 

 
Viele standhafte Bettgenossen haben mich nur benutzt – gehörst Du zu den besseren?Ewig bin ich jetzt ohne Mann, ich würde aus diesem Grund schon heute so wie die anderen knallen – dann bitte ohne Partnerschaft. Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun auch mal spüren will. Mein langjähriger Freund hat kein Benehmen, nun möchte ich Sex mit Leidenschaft. Ich bin eine mannstolle Barfrau, die gigantischen Sex haben möchte. Die Ehe geht mir auf den Sack, ab sofort geht es nur noch ins Bett!Welcher gesunde Traummann steht auf mich und will mehr Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Einmal die Woche, Seitensprung, Devot
Hobbys:  Radfahren, Museum, Origami
Musik:  Swing, Pink Floyd, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Rindfleisch, Basmatireis, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola-Zero, Oktoberfest Bier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Duisburg oder BBW Dates
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: