Skip to main content

In Trennung lebende Fitnesstrainerin Carlotta (Renens)

FKK Granny
 

 
Ich bezeichne mich als eine affengeile Bikerin, die geil küssen möchte. Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt auch spüren will. Welcher gesunde Gefährte ist interessiert und sucht Sextreffen?Immer mehr tätowierte Liebhaber verstehen mich nicht – kannst Du es besser?Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Lover, ich könnte daher morgen bereits normal blasen – bitte ohne aufeinander zu hocken. Meine Vergangenheit schreit nach Veränderung, ab sofort werde ich sexaktiv!Mein getrennter Kumpel ist mir zu blöd, nun will ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Draussen
Hobbys:  Sportfliegen, Freizeitparks, Mosaik
Musik:  Swing, The Stooges, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kürbisgratin, Grießklößchen
Trinke gerne:  7up, Berliner Weisse, Pina Colada
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Dortmund oder BBW MILF
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: