Skip to main content

In Neuenburg gibts kaum solvente Kerle

Geile Mütter
 
Mein bisheriger Typ kann bleiben wo der Pfeffer wächst, danach brauche ich guten Sex. Meine Vergangenheit ist echt langweilig, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Welcher ruhige Sexpartner ist solo und will ein Erotiktreffen? Ein paar Jahre bin ich schon ohne Liebhaber, ich will jetzt aber auch tagsüber nur mal die Sau rauslassen – ohne zusammenziehen. Immer mehr studierte Partner haben keinen Geschmack – machst Du da einen Unterschied? Ich bin total eine natürliche Goldschmiedin, die einen ONS haben möchte. Im Sexkino habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun mal gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft+, Blümchen
Hobbys:  Billard, Shoppen, Rätseln
Musik:  Funk, Talking Heads, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Rouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sprite, Rosewein, Pina Colada
 
Auch interessant: ONS finden oder Beim wichsen zusehen

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: