Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Ruderin Miriam (Niederkassel)

Private erotische Kontakte
 
Welcher bewegliche Macker findet mich sexy und möchte erotischen Sex? Das Sexleben ist ohne Sex, jetzt geht es nur noch ins Bett! Mein bisheriger Partner ist pervers, heute will ich mehr Sex. Ich nenne mich eine sinnliche Ruderin, die einen ONS haben möchte. Mein Schatz ist schon lange ausgezogen, ich müsste verständlicherweise endlich wieder gierig die Sau rauslassen – für mich ohne was Kompiziertes. Immer mehr glatzköpfige Fickfreunde versagen im Bett – gehörst Du zu den besseren? In Pornos habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun auch mal testen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Date, Casual, unter der Dusche
Hobbys:  Snowboard, Gärtnern, Kochen
Musik:  Oper, The Shirelles, Prince
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Bratwürste, Rosenkohl, Panna Cotta
Trinke gerne:  Coca-Cola, Berliner Weisse, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sextreffen Schweiz, Sex Kontakte Hamburg oder Anal Mama
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: