Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Maskenbildnerin Miriam (Schweiz)

Zeigefreudig
 

 
Immer mehr dominante Sexfreunde müssen ständig flirten – bist Du noch von der alten Schule? Welcher tätowierte Kerl hat Tagesfreizeit und sucht eine Nacht im Hotel? Mein dasein war bisher eintönig, ab sofort werde ich sexaktiv! Mein getrennter Schatz war echt komisch, jetzt brauche ich was neues. Auf Porno Seiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben möchte. Ich bin auf jeden Fall eine zuverlässige Ärztin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Schon seit langer Zeit bin ich ohne Mann, ich will jetzt schnellstens in vollen Zügen knutschen – für mich ohne viel reden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Wochenend Treffen, Freundschaft+, Blümchen
Hobbys:  Wandern, Singen, Basteln
Musik:  Jazz, Metallica, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Rouladen, Karotten, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Bionade, Bier, Caipi
 
Auch interessant: Ladies Emden oder Erotik Berlin
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: