Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Ische Lilly (Osttirol)

Erotikkontakte Oberösterreich
 
Mein vorheriger Sexfreund hat komische Ansichten, jetzt will ich sinnlichen Sex. Mein Leben braucht neue Impulse, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Immer mehr gesunde Ehemänner versagen im Bett – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin eine ziemlich triebhafte Foto-Designerin, die es krachen lassen möchte. Welcher angenehme Freund plus findet mich interessant und möchte einen One Night Stand? Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Lover, ich könnte daher jetzt heute Abend noch so wie die anderen poppen – aber bitte ohne Partnerschaft. In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blinddate, F+, Unterwäsche
Hobbys:  Yoga, Museum, Nähen
Musik:  Country, Talking Heads, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Gulasch, Rotkohl, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Orangensaft, Altbier, Aperol
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Zürich, Sextreffen Detmold oder Hausfrauentitten
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: