Skip to main content

In der Community reden Frauen fast nur über Hausfrau

Nippel Piercing
 
Mein letzter Kumpel guckt zu viel Porno, von nun an suche ich sinnliche Lust. Mein Sexleben muss sich ändern, heute lasse ich es krachen! Welcher anerkannte Freund plus hat Zeit und braucht ein Sexdate? Seit langer Zeit bin ich allein, ich will aus diesem Grund endlich mal wieder schamlos Liebe machen – bitte ohne Liebesbeziehung. Viele kiffende Geliebte finden mich nicht sexy – bist Du da anders? Ich nenne mich eine rassige Tierpflegerin, die die Sau rauslassen will. In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt auch spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Fremder Ort, Gentleman, Massage
Hobbys:  Golf, Airbrush, Emaillieren
Musik:  Metal, Black Sabbath, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Bratwürste, Gemüse, Crepes
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Helles Bier, Campari
 
Auch interessant: Blind Date oder Heiße Luder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: