Skip to main content

In Baaselstadt gibt es keine gepiercter Gefährten

Haarige Weiber
 
Mein langjähriger Spielgefährte braucht mal ne Auszeit, jetzt suche ich guten Sex. Die Vergangenheit geht mir auf die Nerven, heute geht es nur noch ins Bett! Welcher bewegliche Fickfreund ist interessiert und will mehrere Treffen? Seit längerem bin ich schon ohne jemanden, ich kann aus diesem Grund heute Abend noch nur küssen – sicherlich ohne echte Freundschaft. Immer mehr stinknormale Typen sind unhöflich – bist Du da eine Ausnahme? Ich war schon immer eine charmante Joggerin, die einen echten Kerl haben möchte. Im Internet habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blinddate, F+, Unterwäsche
Hobbys:  Yoga, Museum, Nähen
Musik:  Country, Talking Heads, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Gulasch, Rotkohl, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Orangensaft, Altbier, Aperol
 
Auch interessant: Privat Sex in der Nähe oder Deutsche Webcam

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: