Skip to main content

Humorvolle Produktgestalterin Luisa (Meyrin)

Sex Anzeigen Österreich
 
Welcher solvente Verehrer hat Tagesfreizeit und sucht ein Blind Date? Mein Liebesleben hat kein Sexleben, jetzt geht es nur noch ins Bett! Mein ausgezogener Gefährte wollte einen Dreier, heute suche ich Sex mit Leidenschaft. Ich war Zeit meines Lebens eine optimistische Schauspielerin, die einen ONS haben will. Schon ewig bin ich jetzt ohne Lover, ich will nun aber schon heute hemmungslos es miteinander treiben – aber bitte ohne langes Vorspiel. Manche belesene Lieblinge tricksen mich aus – bist Du der Gegenbeweis? Auf Sexseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Draussen treffen, Geheimhaltung, Devot
Hobbys:  Leichtathletik, Airbrush, Basteln
Musik:  Schlager, Nirvana, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Roastbeef, Gratin, Erdbeeren
Trinke gerne:  Club Mate, Gewürztraminer, Cuba Libre
 
Auch interessant: Suche MILF, One Night Stand oder Live Chat Girl
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: