Skip to main content

Humorvolle Mode-Designerin Karoline (Unterfranken)

Fremdgeher
 
Mein vorheriger Lover ist überhaupt kein Gentleman, jetzt möchte ich Sex mit Leidenschaft. Meine Ehe ist voll langweilig, ab sofort verändere ich was! Manche gut leckende Sexpartner sind online mit anderen zugange – was ist mit Dir? Ich nenne mich eine gepflegte Kellnerin, die Erotik erleben möchte. Welcher intim rasierte Verwöhner hat Zeit und sucht ein Privatdate? Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt Single, ich könnte daher jetzt heute noch so wie die anderen bumsen – für mich ohne eine komplizierte Beziehung. Im Sexkino habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich auch mal testen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blind Date, Abenteuer, Rollenspiele
Hobbys:  Segelfliegen, Museum, Computerspiele
Musik:  Reggae, R.E.M., Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Fleisch, Nudeln, Pudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Cabernet Sauvignon, Baileys
 
Auch interessant: MILF Biel, Sie sucht ihn Saarbrücken oder Dicker Hintern
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: