Skip to main content

Humorvolle Bardame Tina (Burgdorf)

Dünne Frau
 

 
Viele kiffende Junggesellen tricksen mich aus – bist Du da eine Ausnahme?Ewig bin ich ohne Kerl, ich müsste verständlicherweise lieber heute als morgen lüstern blasen – dann bitte ohne Vorstellung der Freunde. Auf Fotos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Mein bisheriger Ehemann ist überhaupt kein Gentleman, von nun an will ich Lust. Ich bin total eine offenherzige Kneipen-Bedienung, die mehr Sex im Leben haben möchte. Mein Sexleben hat kein Sexleben, heute verändere ich was!Welcher stinknormale Stecher findet mich sexy und sucht wieder Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, Geheimhaltung, Küssen
Hobbys:  Badminton, Klavierspielen, Computerspiele
Musik:  Disco, Public Enemy, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  How to Be Single
Esse gerne:  Bratwürste, Pommes, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Cola, Bier, Champagner
 
Auch interessant: Devote MILF oder Blonde Weiber
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: