Skip to main content

Hemmungslose Reiterin Jolina (Rapperswil-Jona)

Busen nackt
 

 
Immer mehr belesene Lover sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Welcher erfahrene Geliebter ist verfügbar und sucht mehr Sex? Mein dasein muss sich ändern, jetzt bin ich offen für alles! Mein getrennter Typ ist auf und davon, von nun an suche ich sinnlichen Sex. In Bildbänden habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Ich bin weiterhin eine rollige Bäckerin, die einen echten Kerl haben möchte. Seit langer Zeit bin ich schon ohne Kerl, ich möchte verständlicherweise auch tagsüber hormongesteuert fummeln – dann aber ohne was Kompiziertes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Fechten, Shoppen, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Creedence Clearwater Revival, The Kinks
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rosmarin-Kartoffeln, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  O-Saft, Riesling, Champagner
 
Auch interessant: Sex in Neustadt oder Kleinanzeigen Basel
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: