Skip to main content

Hemmungslose Fachverkäuferin Lisa (Göttingen)

Sex Treffen Chat
 
Welcher gebildete Bursche ist solo und will mehrere Treffen? Das Leben schreit nach Veränderung, jetzt lasse ich es krachen! Mein ausgezogener Liebhaber trickste mich aus, ab jetzt suche ich mehr Sex. Ich bin eine sexbesessene Modeschneiderin, die einen echten Kerl haben möchte. Ewig bin ich bereits ohne Liebhaber, ich könnte jetzt aber am beste heute schon nackt blasen – aber ohne was Kompiziertes. Manche intimrasierte Liebhaber haben keinen Geschmack – gehörst Du zu den besseren? Im Sexkino habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, Devot
Hobbys:  Leichtathletik, Xylophon , Mosaik
Musik:  Blues, Run-DMC, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  e-mail für Dich
Esse gerne:  Gans, Nudelauflauf, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Club Mate, Gewürztraminer, Planters Punch
 
Auch interessant: Beste Dating Seite, Chat Berlin oder Deutscher Dirtytalk
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: