Skip to main content

Heisse Verkäuferin Ellie (Zürich)

Seitensprung Date
 

 
Ich war schon immer eine etwas einfache Sportlerin, die am liebsten spontan poppen möchte. In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben will. Welcher triebgesteuerte Sexfreund findet mich sexy und sucht ein diskretes Treffen?Manche solvente Verwöhner haben mich nur benutzt – bist Du nicht so?Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Mann, ich muss nun aber am beste heute schon so wie die anderen stöhnen – aber ohne sich zu verlieben. Mein Leben passt nicht mehr zu mir, jetzt lasse ich es krachen!Mein ausgezogener Kumpel war nicht ehrlich, aktuell brauche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Gentleman, Dirty Talk
Hobbys:  Ski, Violine, Zeichnen
Musik:  Rhythm and Blues, Beach Boys, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Filetsteak, Knödel, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola, Merlot, Cuba Libre
 
Auch interessant: Gratis Titten oder Sex in Sachsen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: