Skip to main content

Heisse Produktgestalterin Rebecca (Appenzell-Ausserrhoden)

Amateure
 

 
Viele glatzköpfige Casanovas sind nicht ehrlich – bist Du nicht so?Ewig bin ich sexlos, ich will jetzt aber endlich wieder mal knutschen – dann aber ohne emotionale Nähe. Auf Sexseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich nun mal testen möchte. Mein vorheriger Liebhaber hatte keine Ahnung von Frauen, ab jetzt möchte ich mehr Erotik. Ich bezeichne mich als eine scharfe Goldschmiedin, die guten Sex erleben möchte. Meine Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!Welcher eloquente Traummann steht auf mich und braucht wieder Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Skaten, Fotografieren, Puzzeln
Musik:  Pop, The Byrds, Al Green
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spaghetti, Panna Cotta
Trinke gerne:  stilles Wasser, Lagerbier, Asti
 
Auch interessant: Sextreffen OWL oder Sex Gelsenkirchen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: