Skip to main content

Heisse Chemielaborantin Larissa (Küsnacht)

Haarige reife Lady
 

 
Viele durchgestylte Lover sind dominant – bist Du da eine Ausnahme?Schon seit langer Zeit bin ich ohne Mann, ich möchte daher bereits morgen ungebremst Matratzensport treiben – übrigens ohne echte Gefühle. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren will. Mein langjähriger Mann hatte keine Lust mehr, aktuell suche ich echte Lust. Ich war Zeit meines Lebens eine sanfte Tennisspielerin, die einen echten Kerl haben möchte. Mein Leben war bisher langweilig, heute kauf ich mir Dessous!Welcher standhafte Kerl hat Zeit und möchte ein Sex Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Spontane Verabredung, Polyamorie, Unterwäsche
Hobbys:  Mountainbike, Klavierspielen, Nähen
Musik:  Punk, Rolling Stones, The Kinks
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffeln, Püfferjes
Trinke gerne:  Coca-Cola, Cabernet Sauvignon, Champus
 
Auch interessant: Sextreffen Sie sucht Ihn oder Nackte Brüste
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: