Skip to main content

Hammer Sekretärin Meike (Thalwil)

Frau ab 50
 

 
Immer mehr selbstsichere Kerle sind online mit anderen zugange – machst Du da einen Unterschied?Schon ein paar Jahre bin ich ohne Liebhaber, ich will jetzt aber endlich wieder noch halbangezogen Sex haben – sicherlich ohne gemeinsame Wohnung. In Bildbänden habe ich Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu spüren möchte. Mein ausgezogener Spielgefährte war echt komisch, von nun an möchte ich echte Lust. Ich bin vor Allem eine durchtriebene Geliebte, die einen Orgasmus haben möchte. Die Vergangenheit bringt es nicht mehr, heute ändere ich das!Welcher gut riechende Gentleman findet was an mir und sucht einen Fick?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Seitensprung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Bergsteigen, Klavierspielen, Häkeln
Musik:  Pop, The Shirelles, Fats Domino
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Schnitzel, Möhren, Grapefruit
Trinke gerne:  Apfelsaft, Müller-Thurgau, Bloody Mary
 
Auch interessant: Hobbyhuren Salzgitter oder Sex Burgdorf
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: