Skip to main content

Halbwegs hübsche Gemahlin Violetta (Ecublens)

Reife haarige Frauen
 

 
Viele kiffende Liebhaber sind nur am zocken – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gut riechende Fussballfan hat Tagesfreizeit und sucht eine Affäre? Die Ehe geht mir auf den Sack, ab sofort werde ich hemmungslos! Mein ausgezogener Fickfreund wurde beim Sex aggressiv, nun möchte ich was anderes. Auf Fotos habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt mal ausprobieren möchte. Ich bezeichne mich als eine völlig normale Physiotherapeutin, die guten Sex erleben will. Ein paar Monate bin ich ohne Sex, ich kann jetzt aber schnell in vollen Zügen stöhnen – dann aber ohne Tabus.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontanes Date, Anonym, Dirty Talk
Hobbys:  Inliner, Reisen, Computerspiele
Musik:  Soul, Nirvana, The Kinks
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Semmelknödel, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola, Rosewein, Wodka
 
Auch interessant: Erotikmassage Dortmund oder Frauen Leipzig
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: