Skip to main content

Halbwegs hübsche Balletttänzerin Franziska (Wallisellen)

Deutsche sexy Lady
 

 
Manche intelligente Fickfreunde haben kein Benehmen – kannst Du es besser? Welcher sexy Bettgenosse hat Interesse an mir und braucht eine Freundschaft plus? Die Beziehung war ohne Sex, jetzt kommt Leben in die Bude! Mein vorheriger Typ hängt nur rum, jetzt suche ich Erotik. In Sexgallerien habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich auch gehabt haben will. Ich bin eine sexuelle Liebhaberin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Ein paar Jahre bin ich schon sexlos, ich will daher jetzt schnellstens mal bumsen – sicherlich ohne langes Zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blind Date, Anonym, Devot
Hobbys:  Wandern, Freizeitparks, Rätseln
Musik:  Hip-Hop, Allman Brothers Band, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Valentinstag
Esse gerne:  Filetsteak, Gratin, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Chardonnay, Sekt
 
Auch interessant: AO Sex Wiesbaden oder Volle Lippen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: