Skip to main content

Halbwegs attraktive Traumfrau Isabell (Männedorf)

Ein Verhältnis
 
Mein ausgezogener Liebhaber ist auf und davon, nun suche ich mehr Sex. Mein Liebesleben ist ohne Sex, ab sofort ändere ich das! Viele nicht rauchende Geliebte sind unmöglich – kannst Du es besser? Ich war schon immer eine körperliche Frau, die Sinnlichkeit erleben möchte. Welcher gut riechende Bettgenosse hat Tagesfreizeit und braucht wieder Sex? Ich bin seit Monaten Single, ich will jetzt aber heute Abend hemmungslos bumsen – sicherlich ohne aneinander zu kleben. Im Internet habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch ausprobieren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, F+, Rasur
Hobbys:  Leichtathletik, Airbrush, Kochen
Musik:  Folk, Pink Floyd, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Kotellets, Rosmarin-Kartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Tafelwasser, Lagerbier, Pisco Sour
 
Auch interessant: Sex finden, Sie sucht ihn Wien oder Feuchte Frauen
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: