Skip to main content

Halbwegs attraktive Dame Rosalie (Locarno)

Dicker Po
 

 
Immer mehr zupackende Partner werden beim Sex aggressiv – zeigst Du mir das Gegenteil?Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Kerl, ich möchte daher wieder privat es miteinander treiben – ohne feste Verbindung. Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Mein bisheriger Schatz geniesst sein Singleleben, nun will ich Austausch auf Augenhöhe. Ich nenne mich eine liebeshungrige Gärtnerin, die es krachen lassen möchte. Mein Liebesleben braucht neue Impulse, heute geht es nur noch ins Bett!Welcher ruhige Freund plus hat Zeit und will ein persönliches Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, Mund
Hobbys:  Motorrad, Freizeitparks, Puzzeln
Musik:  Oper, Run-DMC, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Frikadellen, Spaghetti, Pudding
Trinke gerne:  Sinalco, Müller-Thurgau, Sex on the Beach
 
Auch interessant: AO Sex Göttingen oder Sex Grevenbroich
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: