Skip to main content

Haarige Putzfrau Theresa (Horw)

FKK Granny
 

 
Viele angenehme Geliebte sind langweilig – bist Du da eine Ausnahme? Welcher durchgestylte Begleiter findet was an mir und will eine Freundschaft plus? Meine Vergangenheit macht so keinen Sinn, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein bisheriger Partner ist mir zu blöd, aktuell suche ich Lust. In Bildbänden habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren will. Ich bin weiterhin eine naturgeile Hotelkauffrau, die einen ONS haben will. Ich bin lange Single, ich müsste daher so schnell es geht halbangezogen Sex haben – aber ohne Tabus.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Draussen
Hobbys:  Sportfliegen, Freizeitparks, Mosaik
Musik:  Swing, The Stooges, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kürbisgratin, Grießklößchen
Trinke gerne:  7up, Berliner Weisse, Pina Colada
 
Auch interessant: FKK Mannheim oder Nackte Frauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: