Skip to main content

Haarige Mode-Designerin Edeltraud (Worb)

Untervögelte Frauen
 

 
Immer mehr gesprächige Stecher sind mir zu langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher witzige Bursche findet mich erregend und braucht ein Privatdate? Mein Leben braucht neue Impulse, ab sofort ändere ich das! Mein letzter Fickfreund ist über alle Berge, danach möchte ich Sexlust. Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun auch mal testen will. Ich war Zeit meines Lebens eine hemmungslose Mechatronikerin, die einen Orgasmus haben möchte. Seit längerem bin ich bereits sexlos, ich würde deshalb mal wieder so wie früher vögeln – aber bitte ohne neue Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, Geheimhaltung, Devot
Hobbys:  Badminton, Shoppen, Kochen
Musik:  Hip-Hop, Eagles, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Fleisch, Basmatireis, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Weißwein, Zombie
 
Auch interessant: Deutsche reife Lady oder Nacktes Girl
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: