Skip to main content

Gut gelaunte Sportlerin Christina (Jura)

Sexy Schnecken
 

 
Viele stinknormale Fickfreunde sind nicht ehrlich – bist Du da eine Ausnahme?Schon ein paar Monate bin ich ohne Freund, ich könnte jetzt sofort gern blasen – dann bitte ohne bei mir einzuziehen. In Büchern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun auch mal erlebt haben möchte. Mein getrennter Bettgenosse wohnt jetzt woanders, nun suche ich was anderes. Ich bezeichne mich als eine stolze Floristin, die den reinen Sex erleben möchte. Meine Beziehung war echt sexlos, jetzt kommt Leben in die Bude!Welcher gut gestellte Verehrer hat Tagesfreizeit und möchte ein Sex Abenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, Anonym, Devot
Hobbys:  Bergsteigen, Akkordeon, Nähen
Musik:  Punk, Ramones, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Cheeseburger, Rotkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Wasser, Altbier, Pina Colada
 
Auch interessant: Sextreffen Kaiserslautern oder Sex Kontakte Würzburg
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: