Skip to main content

Gut gelaunte Maus Elisabeth (Männedorf)

Chat Lady
 

 
Ich bin total eine verführerische Schwimmerin, die Befriedigung erleben will. In Büchern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu spüren möchte. Welcher intim rasierte Freund plus ist interessiert und braucht Tantrasex?Immer mehr wortgewandte Sexfreunde sind online mit anderen zugange – machst Du da einen Unterschied?Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich müsste daher nun so bald wie möglich spontan Matratzensport treiben – auf jeden Fall ohne Rumeiern. Meine Ehe braucht Veränderung, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr!Mein letzter Lover war nicht ehrlich zu mir, danach will ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Anonym, Sinnlichkeit
Hobbys:  Ski, Gitarre, Zeichnen
Musik:  Schlager, The Sex Pistols, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Gans, Blumenkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Wasser, Müller-Thurgau, Jack Daniels
 
Auch interessant: Domina Thüringen oder Erotik Treffen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: