Skip to main content

Gut gelaunte Floristin Viola (Gland)

Blind Date
 
Mein letzter Kerl geniesst sein Singleleben, aktuell möchte ich alles von zart bis hart. Die Ehe kann so nicht weitergehen, heute ändere ich das! Manche gut aussehende Casanovas bringen es nicht – kannst Du es besser? Ich bin auf jeden Fall eine tätowierte Hörakustikerin, die laut sein will. Welcher zuhörende Partner findet was an mir und sucht ein Sex Treffen? Seit langer Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich kann nun aber heute triebhaft pimpern – dann bitte ohne gemeinsamen Haushalt. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun auch spüren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Snowboard, Reisen, Dekorieren
Musik:  Folk, Parliament/Funkadelic, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Roastbeef, Kartoffelgratin, Püfferjes
Trinke gerne:  Bionade, Bier, Campari
 
Auch interessant: Sex Treffen sofort, Erotik App oder Girls sexy
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: