Skip to main content

Gut gelaunte Dame Kira (Hinwil)

FKK MILF
 

 
Viele zupackende Sexpartner sind nicht ehrlich – bist Du noch von der alten Schule?Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt sexlos, ich würde daher endlich mal halbangezogen stöhnen – dann bitte ohne aufeinander zu hocken. Auf Bildern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren will. Mein letzter Verehrer hatte eine Geliebte, danach will ich was neues. Ich bin eine sexhungrige Fleischerin, die es krachen lassen möchte. Die Ehe war bisher langweilig, ab sofort ändere ich das!Welcher höfliche Mann ist interessiert und braucht Tantrasex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Fremder Ort, Casual, Rollenspiele
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Hundetraining, Lesen
Musik:  Funk, Parliament/Funkadelic, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Rindfleisch, Risotto, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola-Zero, Riesling, Wodka
 
Auch interessant: AO Sex Heidelberg oder Busen Ladies
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: