Skip to main content

Gut gelaunte Alte Margarethe (Gland)

Taschengeld Ladies
 

 
Ich nenne mich eine sexuelle Fussballerin, die einen Dreier erleben möchte. In Büchern habe ich Praktiken angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben möchte. Welcher gut küssende Typ hat Zeit und will ein Blinddate?Manche gesunde Sexpartner sind nicht ehrlich zu mir – kannst Du es besser?Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Freund, ich kann verständlicherweise ab sofort normal knutschen – aber bitte ohne offizielle Partnerschaft. Das Sexleben passt nicht mehr zu mir, jetzt bin ich offen für alles!Mein langjähriger Liebling hat keinen Geschmack, aktuell brauche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, Diskretion, in der Küche
Hobbys:  Reiten, Astrologie, Basteln
Musik:  Rock, Creedence Clearwater Revival, Neil Young
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Pommes, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Freixenet
 
Auch interessant: Friendship with benefits oder Notgeile Weiber
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: