Skip to main content

Gut aussehende Olle Eleonora (Dreieich)

Sex Anzeigen
 
Welcher schlanke Gentleman findet mich interessant und möchte eine Freundschaft plus? Das Sexleben hat kein Sexualleben, heute kauf ich mir Dessous! Mein vorheriger Freund wusste gar nichts, ab jetzt will ich was anderes. Ich bin auf jeden Fall eine spontane Bäckerin, die Befriedigung erleben möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich möchte daher am beste heute schon frivol es miteinander treiben – dann aber ohne wahre Gefühle. Immer mehr ältere Fickfreunde gehen fremd – bist Du noch von der alten Schule? In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Billard, Singen, Mosaik
Musik:  Rhythm and Blues, Radiohead, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Kotellets, Süßkartoffeln, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  O-Saft, Helles Bier, Prosecco
 
Auch interessant: Dating Solothurn, Sex Anzeigen Ulm oder Heiße Mutter
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: