Skip to main content

Gut aussehende Foto-Designerin Flora (Veyrier)

Perfekte Damen
 

 
Ich bezeichne mich als eine durchgeknallte Boxerin, die Sinnlichkeit erleben will. Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt mal spüren will. Welcher belesene Junggeselle hat Tagesfreizeit und möchte ein Sextreffen?Immer mehr schlanke Burschen sind mir zu herrisch – zeigst Du mir das Gegenteil?Ich bin schon viel zu lange ohne Mann, ich will jetzt aber schon heute tabulos es miteinander treiben – dann bitte ohne was Offizielles. Meine Beziehung war ohne Sex, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr!Mein bisheriger Begleiter ist jetzt weg, heute brauche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Fremder Ort, Freundschaft plus, Küssen
Hobbys:  Pilates, Sauna, Emaillieren
Musik:  Soul, The Stooges, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Püfferjes
Trinke gerne:  Schweppes, Lagerbier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Private erotische Kontakte oder TG Ladies
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: