Skip to main content

Gut ausgestattete Nebenfrau Claire (Buchs)

FKK BBW
 

 
Ich bin mehr denn je eine gepflegte Hotelfachfrau, die poppen will. Auf Porno Seiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Welcher muskulöse Lover ist interessiert und möchte ein Erotik Treffen?Viele gut trainierte Gentlemen verstehen mich nicht – bist Du der Gegenbeweis?Ich bin seit Monaten einsam, ich kann deshalb wieder liebend gern stöhnen – mit Sicherheit ohne langes Gerede. Meine Vergangenheit braucht neue Impulse, heute werde ich hemmungslos!Mein vorheriger Sexfreund hatte eine Geliebte, ab jetzt will ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Snowboard, Reisen, Dekorieren
Musik:  Folk, Parliament/Funkadelic, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Roastbeef, Kartoffelgratin, Püfferjes
Trinke gerne:  Bionade, Bier, Campari
 
Auch interessant: Single Halle oder Sex im Harz
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: