Skip to main content

Gut ausgestattete Kosmetikerin Bella (Rüti)

Inserate
 

 
Ich nenne mich eine körperliche Powerfrau, die geil küssen will. Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich ab und zu testen will. Welcher zärtliche Bettgenosse findet was an mir und braucht ein Privatdate?Immer mehr stinknormale Freunde gehen fremd – kannst Du es besser?Seit längerem bin ich schon ohne Befriedigung, ich würde jetzt aber ab sofort diskret es krachen lassen – meinetwegen ohne sich zu verlieben. Meine Ehe muss sich ändern, heute willl ich es krachen lassen!Mein bisheriger Freund war langweilig, von nun an möchte ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Date, Geheimhaltung, Toys
Hobbys:  Volleyball, Akkordeon, Basteln
Musik:  Hip-Hop, Aerosmith, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Mais, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Coca-Cola, Rosewein, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Devote Frauen oder Nackte Luder
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: