Skip to main content

Gundula (Krankenpflegerin) sucht nen Freund

Seksi
 
Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich will verständlicherweise wieder mal knutschen – sicherlich ohne neue Liebesbeziehung. Manche durchgestylte Kumpels sind online mit anderen zugange – bist Du der Gegenbeweis? Mein langjähriger Lover geniesst sein Singleleben, aktuell möchte ich Leidenschaft. Auf Sexseiten habe ich Locations gesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Meine Beziehung geht mir auf den Sack, jetzt lasse ich die Sau raus! Welcher kräftige Begleiter hat Tagesfreizeit und braucht mehr Sex? Ich war Zeit meines Lebens eine gallige Hobbynutte, die Befriedigung erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft+, Rollenspiele
Hobbys:  Bogenschießen, Sauna, Rätseln
Musik:  Schlager, Beatles, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Gratin, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sie sucht Affäre, Schamlos oder Erotik Bremen

Neue Mitglieder

 


Single Omas Sextreffen

Play Button Keine Lust auf Dating? Videos von sexy Camgirls ….


Ähnliche Beiträge


Mehr: