Skip to main content

Gierige Seglerin Franka (Basel)

FKK BBW
 

 
Immer mehr triebgesteuerte Casanovas sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da eine Ausnahme?Seit längerem bin ich bereits Single, ich möchte verständlicherweise bereits morgen normal es krachen lassen – aber ohne was Kompiziertes. In Sexgallerien habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben will. Mein getrennter Freund hatte eine Affäre, aktuell möchte ich echte Lust. Ich bin total eine kontaktfreudige Flugbereiterin, die poppen will. Mein Leben ist leidenschaftslos, jetzt willl ich es krachen lassen!Welcher aktive Womanizer findet was an mir und will eine Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Snowboard, Reisen, Dekorieren
Musik:  Folk, Parliament/Funkadelic, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Roastbeef, Kartoffelgratin, Püfferjes
Trinke gerne:  Bionade, Bier, Campari
 
Auch interessant: MILF Mutter oder Verheiratete Frauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: