Skip to main content

Gierige Ergotherapeutin Violetta (Sitten)

Gute Dating Seiten
 

 
Manche anerkannte Ehemänner wissen gar nichts – bist Du noch von der alten Schule? Welcher aktive Fussballfan findet was an mir und sucht nur Sex? Mein Leben ist echt langweilig, jetzt lasse ich es krachen! Mein vorheriger Typ weiss auch nicht was er will, heute suche ich echte Lust. In Bildbänden habe ich Locations gesehen, die ich endlich auch mal testen will. Ich nenne mich eine rasierte Bäckerin, die den reinen Sex erleben möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Partner, ich will nun endlich mal so wie früher es miteinander treiben – jedenfalls ohne was Offizielles.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontanes Date, Niveauvoll, Öffentlichkeit
Hobbys:  Ski, Schauspielen, Malen
Musik:  Reggae, The Band, David Bowie
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffelgratin, Vanilleeis
Trinke gerne:  Orangensaft, Märzen Bier, White Russian
 
Auch interessant: Domina Ingolstadt oder Brünette Girls
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: